Lesen!!!

Du bist hier auf der Website einer jungen Frau gelandet, die gestörte Ansichten hat. Bitte nimm dir nichts zu Herzen was du hier liest, und lass dich von absolut nichts beeinflussen!!!

Ich bitte dich, die Website UMGEHEND zu verlassen, wenn du nicht ana/mia oder ähnliches bist! Ich will niemanden von meinen Ansichten überzeugen.

Das einzige was ich auf diese Weise versuche, ist ein Weg zu finden mit meinen Problemen fertig zu werden.
Und ich hoffe, Menschen mit ähnlichen Problemen, hiermit eine kleine "Stütze" sein zu können. Genau so wie tausend andere mir eine Stütze sind, mit ihren Blogs und Websites.

 stay strong

9.12.08 16:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen